Willkommen zum 19. Grenchenberglauf 2018

Liebe Läuferinnen und Läufer

Walkerinnen und Walker

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Das OK ist bereits wieder an den Vorbereitungen für den Lauf am 24. Juni 2018. Allen Läuferinnen und Läufern, Walkerinnen und Walkern, die jedes Jahr an unserem Lauf teilnehmen ein grosses Dankeschön.

Für alle, die noch nie am Grenchenberglauf teilgenommen haben möchte ich mit dem Slogan "Einmal musst du auf den Grenchenberg" dazu motivieren. Nach abwechslungsreichen 12 km und 800 Höhenmetern auf 90% Natur- und Waldwegen wirst du am Ziel auf 1'300 M.ü.M. bei schönem Wetter mit einer prächtigen Aussicht auf die Alpenkette belohnt. Mit Musik, Alphornklängen und Treichlern wirst du auf der Strecke angefeuert. Unter dem Register "Strecke" kannst du den ganzen Lauf mit Photos erleben. Und die ganze Familie fährt gratis mit dem Bus vom Start zum Ziel und zurück.

Das OK freut sich, nächstes Jahr möglichst Viele am Start begrüssen zu dürfen und wünscht Allen weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Laufsaison.

Für das OK

Peter Schär, Präsident

Bewertung Grenchenberglauf

Wir sind stets um Verbesserungen bemüht! Teile uns unter folgendem Link mit wie dein Lauf-/Besuchererlebnis beim Grenchenberlglauf war.

Bewertung unter Laufkalender.ch: Bewertung Grenchenberglauf

Bewertung unter HDSports: Bewertung Grenchenberglauf