Ausschreibung

Nachfolgend finden Sie die Ausschreibung für den 19. Grenchenberglauf 2018.

Schnupperlauf Sonntag 27. Mai 2018

Alle Läufer/innen und Walker/innen, welche noch nie einen Berglauf bestritten haben und einmal dieses Abenteuer erleben möchten oder die Originalstrecke des Grenchenberglaufes trainingshalber kennenlernen möchten, haben die Möglichkeit an diesem Schnupperlauf

teilzunehmen. Gelaufen wird in verschiedenen Leistungsgruppen unter der Betreuung und Anleitung von erfahrenen Mitgliedern der Free Runners Grenchen. Kein Rennen mit Zeitmessung!

Treffpunkt: 9.45 Uhr vor dem Schulhaus Halden, Allerheiligenstrasse 32, 2540 Grenchen

Start: 10.00 Uhr Schulhaus Halden

Parkplätze: Individuell in der näheren Umgebung des Schulhauses.

Kleider- und Rücktransport: Vom Start zum Ziel Untergrenchenberg und zurück wird organisiert.

Verpflegung und Duschen: Keine Verpflegung auf der Strecke und keine Duschmöglichkeit.

Anmeldung: Anmeldung bitte bis Dienstag 22. Mai 2018 an Peter Schär, borki.schaer@bluewin.ch oder

079 459 19 98

Die Teilnahme ist gratis.