Herzlich willkommen zum 24. Grenchenberglauf

In meinem letztjährigen Vorwort habe ich über die Sonne geschrieben: «am Grenchenberglauf scheint immer die Sonne». Nun, das war tatsächlich so. Eine Tradition? So wie es auch der Grenchenberglauf auf der Jurasonnenseite geworden ist.

Liebe Sportbegeisterte, herzlich willkommen in Grenchen «die Stadt für Menschen, die nicht in einer Stadt leben wollen». Das neue Erscheinungsbild steht für Lebensqualität. Der Beweis: viel Grün in alle Himmelsrichtungen, tolle Wohnlagen, gut ausgebaute Infrastruktur Der Beweis: viel Grün in allen Himmelsrichtungen, tolle Wohnlagen, gut ausgebaute Infrastruktur sowie ein erstklassiges Bildungs- und Sportangebot.

Der Grenchenberglauf bleibt ein besonderer Anlass, der nicht nur Sportlichkeit, sondern auch die Schönheit der Natur vereint. Wir laden euch ein, an diesem einzigartigen Lauf teilzunehmen, der nicht nur körperliche Ausdauer, sondern auch den Geist herausfordert. Eine Gelegenheit, die eigenen Grenzen zu überwinden, sich selbst zu entdecken und gemeinsam mit anderen Sportbegeisterten die Freude an der Bewegung zu erleben. Atemberaubende Waldwege, herausfordernde Anstiege und spektakuläre Aussichten belohnen die Anstrengung des Laufs mit unvergesslichen Momenten.

Jede Veranstaltung trägt dazu bei, die Region Jurasonnenseite bekannter zu machen. Herzlichen Dank dem Organisationskomitee, allen Helferinnen und Helfern sowie Sponsoren!

Es kann losgehen! Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vor allem jede Menge Spass.

Sonnige Grüsse,

Adriana Palermo Amacker, Geschäftsführerin Jurasonnenseite

Aktuelle Ausschreibung Grenchenberglauf 2024

wenden ...

PDF

Ausschreibung Grenchenberglauf 2024 Hier klicken