Ein grosses Danke an Alle
Datum für 2020 noch offen  
 
Liebe Läuferinnen und Läufer Helferinnen und Helfer Sponsoren, Inserenten und Dienstleister  
 
Der 20. Grenchenberglauf ist Geschichte. Am Dienstag in der Woche vor dem Lauf war klar, dass die Grenchenbergstrasse infolge des Wegrutschens einer talseitigen Stützmauer für jeglichen Verkehr bis Ende Juli gesperrt bleibt. So musste das OK innert weniger Tage eine andere Strecke finden, was auch für die ca. 100 Helferinnen und Helfer eine grosse Herausforderung war. Speziell danken möchten wir allen, die trotzdem am Start waren und uns nicht im Stich gelassen haben.  
 
Das OK ist bereits an den Vorbereitungen für den Lauf im nächsten Jahr und diskutiert über Neuerungen. Deshalb ist das Datum noch nicht bekannt. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr auf eure Unterstützung, sei es als Läufer, Helfer, Sponsor, Inserent und Dienstleister zählen können.  
 
Nach 8 Jahren als Präsident übergebe ich die Verantwortung an Peter Thomi, der grosse Erfahrung bei der Organisation im Sportbereich mitbringt. Dem OK werde ich im Sponsoring weiterhin zur Verfügung stehen.  
 
Für das OK Peter Schär, Präsident
 

Bewertung Grenchenberglauf

Wir sind stets um Verbesserungen bemüht! Teile uns unter folgendem Link mit wie dein Lauf-/Besuchererlebnis beim Grenchenberglauf war.

Bewertung unter Laufkalender.ch: Bewertung Grenchenberglauf

Bewertung unter HDSports: Bewertung Grenchenberglauf

 

Hier  findest  du  uns  auch  auf   Facebook!

Schau  mal  rein!